Let’s talk about music …

Über Musik reden. Das war wieder die inhaltliche Vorgabe für die Musik-Talkshow, die von Oktober 2010 bis März 2011 jeden ersten Dienstag im Monat an wechselnden Orten in Würzburg stattfand.

Vorgestellt wurde an jedem Abend ein Akteur der Würzburger Kulturszene und seine zehn persönlichen favourite tracks, also seine zehn allerliebsten Lieder. Nach gemeinsamer Anhörung wurden diese Tracks zum Ausgangspunkt für ein Gespräch über Musik … und gerne auch ein paar andere Themen.

Initiator und Moderator der Abende ist Dennis Schütze.

Eintritt frei zu allen Veranstaltungen.
Pünktlicher Beginn jeweils 20 Uhr.

Gäste:

5.10.10
   Kunstkeller Magnus Kuhn – Fundamentalmechaniker
9.11.10
  Cinemaxx Christian Kelle – Filmemacher
7.12.10
  Bechtolsheimer Hof Matthias Hahn – Theatermacher
4.1.11
  Tiepolo Keller Christoph Rose – Fotograph
1.2.11
  Tiepolo Keller Günter Huth – Autor
1.3.11
  Treffpunkt Architektur Matthias Braun – Architekt/Künstler

Archiv der vergangenen 5 Staffeln …

©2010 Dennis Schütze | Kontakt + Impressum

mit freundlicher Unterstützung von

kleinhenzgrafischesbuero – my favourite designer!